Firmensteckbrief
ALDI SE & Co. KG

https://karriere.aldi-sued.de/

Seit der Gründung unseres Unternehmens verfolgen wir ein klares Prinzip. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Kernwerte Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit. Wir sind in elf Ländern mit rund 6520 Filialen vertreten. Dort setzen sich rund 155.000 Mitarbeiter täglich dafür ein, unseren Kunden mit den richtigen Angeboten einfach rundum zufriedenzustellen.
Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und fragst dich, wie es für dich weitergehen soll? Willkommen bei ALDI SÜD! Wir bieten dir praxisnahe Ausbildungsangebote, mit denen du optimal auf deine Zukunft vorbereitet wirst. Wir fördern deine persönliche Entwicklung und bieten dir eine intensive Einarbeitung. Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Dann bewirb dich für ein Schülerpraktikum. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Ansprechpartner

Nina Schwarz
Telefon: 09195 9256-228
E-Mail: hr-abteilung.ade@aldi-sued.de

Adresse

Holzäckerstraße 1
91325 Adelsdorf