Einzelhandelskaufmann/-frau

Beruf: Kaufmann/frau im Einzelhandel
Berufszweig(e): Dienstleistung, Handel, Wirtschaft

Unternehmen: Euronics Engelhardt Elektrotechnik
Einsatzort: 90542 Eckental

Das erwartet dich, das kannst du hier lernen:

Als Praktikant lernst du den Beruf Einzelhandelskaufmann/-frau näher kennen. Dieser Beruf ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Du nimmst Warenlieferungen an und bearbeitest diese anschließend. Außerdem wirst du bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen dabei sein. Dir wird ebenfalls auch die Büroarbeit vorgestellt. Dieser Beruf umfasst, aber noch viel mehr. Komm einfach vorbei und schau es dir an! Wir freuen uns auf Dich!

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen:

- Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Freude im Umgang mit der neusten Technik
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit

Mögliche Zeiträume für ein Praktikum:

Das Praktikum wird das ganze Jahr über angeboten.

Kontakt:

Hans Peter Engelhardt
Telefon: 09126/286111
E-Mail: info@engelhardt-elektrotechnik.de

Praktikums-ID (bitte bei der Bewerbung angeben!):  2202