Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk Bäckerei

Beruf: Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk
Berufszweig: Handel/Dienstleistungen

Unternehmen: Guldens Bergstube GdbR
Einsatzort: Erlangen

Das erwartet dich, das kannst du hier lernen:

In unserer Bäckerei mit Café bekommst du einen Einblick wie es ist,  jeden Kunden/ Gast immer wieder neu und individuell zu beraten und genau herauszufinden auf was er Lust hast. Unsere Gebäckspezialitäten gekonnt zu präsentieren, verschiedene Kaffeekrationen zuzubereiten, Snacks und Frühstücke anzurichten. Gäste am Tisch zu bedienen und nebenbei noch dafür sorgen, dass unser Laden ordentlich und einwandfrei aussieht. Verschiedene Mittagsgerichte herstellen, Bestellungen verpacken und noch einige andere Herausvorderungen werden dich bei uns erwarten.

Wir freuen uns dir den Job als Fachverkäufer und noch viele andere wichtige Grundlagen zeigen zu dürfen!

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen:

-Spaß am Umgang mit Menschen

-ein offener und fröhlicher Mensch sein

-gut im Kopfrechnen sein

Übrigens:

Du kannst auch gerne einfach so mal vorbei kommen, dir unser Café  mal anschauen und uns kennen lernen.

 

Mögliche Zeiträume für ein Praktikum:

Das Praktikum wird das ganze Jahr über angeboten.

Kontakt:

Inge Gulden-Bornitzky
Telefon: 09131 530 10 90
E-Mail: gulden-brezen@t-online.de

Praktikums-ID (bitte bei der Bewerbung angeben!):  1787